Es ist sicherlich kein Wordpress Problem, aber mir ist es außer bei WP noch nie begegnet. Ich habe für eine Seite Fotos der Belegschaft einer kleinen Firma erhalten. Diese Fotos habe ich alle mit den gleichen Programmen in der Größe angepaßt und bearbeitet. Als Bildbearbeitungsprogramm benutze ich PhotoImpact X3, als Bildverbesserung PhotoBoost. Alle Fotos sind mit einem iPhone XS max gemacht worden. Wie man sieht - keine Profiausrüstung auf irgendeiner Seite o_O.
Mein Pagebuilder stammt von DesignersInn, basiert auf dem DiviBuilder. Da das aber nicht relevant ist, frage ich hier und nicht den Support.
Das Phänomen ist, daß ich 4 von 7 Fotos einfügen kann, 3 nicht. Diese 3 sind mir am gleichen Tag mit der gleichen Mail zugeschickt worden. Ich finde weder in den EXIF Daten noch auf irgend eine andere Weise einen Unterschied zwischen all den Fotos.Auch wenn ich den Standard Editor verwende, werden die Fotos nicht angezeigt. Kann sich das jemand selbst (und dann mir) erklären? Diie betroffene Seite ist diese hier: http://www.schmidt-heiztechnik.de/Wordpress/team/
(nur die ersten drei Smilies sind relevant). Ich weiß jetzt nicht, wie ich Fotos zum Vergleich hier einstellen kann.