• wie man die setzt ist mir bekannt ( seit Jahren Nutze ich Problemlos und vor allem voll zufrieden das WP) aber seit ein paar Monaten habe ich mit dem Linkssetzten ein kleines Problem.

Ich erkläre kurz meine Vorgehensweise :
    ich schreibe ich erst mall Text und dan will ich manche stellen ( im Text ) verlinken zb. mit anderen Seiten meines Blogs. Es ist kein Problem das Nötige Link Buttons anklicken, die Adresse im geöffneten Fenster eingeben und fertig ist das Link .

Problem, das manchmal wird die Ausgewellte stelle nicht ersetzt durch das Link, sondern entsteht vor und nach dem Link noch einmal. Man muss danach die per Hand quasi löschen. Es ist natürlich kein gravierende Problem aber lästig.

Hat eine von euch eine Idee wie ich das anders machen muss … habe ich mir durch die Jahre was angewöhnt was einfach falsch ist oder ist bei einem update was falsch bei mir gelaufen .

für Hilfe Danke im Voraus
    Marius / czoczo von http://www.czoczo.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!