Ändern der Reihenfolge?

• Hallo zusammen,
    ist es möglich die Reihenfolge der Beiträge zu ändern?
    Also, das der neueste Beitrag unten steht, also der erste Beitrag in der Kategorie oben ist, und letzte eben immer drunter kommt?
    Bis dato mach ich das mit dem Timestamp ... aber gehts auch anders?

Ist es möglich eine Kategorieinhaltsübersicht zu bekommen, welche alle Beiträge einer Kategorie über dem ersten Beitrag mit der Überschrift zeigt?

DANKE und Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo zusammen,
    ist es möglich die Reihenfolge der Beiträge zu ändern?
    Also, das der neueste Beitrag unten steht, also der erste Beitrag in der Kategorie oben ist, und letzte eben immer drunter kommt?
    Bis dato mach ich das mit dem Timestamp ... aber gehts auch anders?

das Plugin kann das sogar für jede einzelne Kategorie anders machen ;) usw..

Zitat

Ist es möglich eine Kategorieinhaltsübersicht zu bekommen, welche alle Beiträge einer Kategorie über dem ersten Beitrag mit der Überschrift zeigt?

DANKE und Gruss

also
    Kategorie 5
    1.Beitrag aus Kat 5
    2.Beitrag aus Kat 5
    3.Beitrag aus Kat5
    usw

dann der erste Beitrag mit Überschrift
    ?

ich versteh die Anordnung noch nicht

lg

• Hallo und Dank für die Antwort.

OK, das Plugin ist drin und ich kämpfe mich durch .... :-?:confused::cry:

Das Andere, ja also ... ich habe eine Kategorie mit 3 Beiträgen, diese Beiträge sind groß. Der erste Beitrag ist zu sehen, die beiden darunter verschwinden erstmal im scrollnirvana ...

nun möchte ich, das über dem ersten Beitrag (sichtbar) alle Beiträge mit Überschrift aufgeführt sind, und möglichst mit Klick direkt erreichbar.

So kann der Besucher alle Beiträge in der Kategorie sehen und direkt anwählen.

Ich hoffe ich konnte es so besser erklären.

DANKE und Gruss

• ah ich verstehe
    nur damit schadest du deinen blog,
    lass doch die beiträge in der kat nur auszüge anzeigen, dann sind sie nicht mehr so lang
    sonst erzeugst du überall den gleichen inhalt und das mag kein user und suchmaschinen auch nicht

poste den inhalt der archiv.php hier in einem beitrag bitte

lg

• Jo, das klingt übel .. mit dem Kürzen hab ich getestet, aber das mag nicht mit dem <!--more--> .... leider.

Archiv.php:

Danke für Deine Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!