Moin,
ich hatte mir einige Pages erstellt in denen ich eigene PHP Dateien include (mit einem entsprechenden Plugin, das PHP in Posts/Pages erlaubt), das waren einfach nur ein paar Spielereien wie z.B. ein .htaccess Generator, also nichts großes, und das hat auch immer einwandfrei funktioniert.
Nun habe ich vor einiger Zeit den Provider gewechselt und dabei auch gleich WP mal wieder aktualisiert (hatte mich aus Zeitgründen schon ein paar Monate nicht mehr wirklich um die Seite gekümmert, kA wie viele Versionen ich da ausgelassen habe) und seitdem werden die Inhalte, die ich include, nicht mehr angezeigt, als wären sie gar nicht da (sie werden aber includet und auch ausgeführt, wenn ich in den Dateien ein "exit;" ans Ende packe wird alles angezeigt, nur halt nicht innerhalb der WP Seite, ohne das exit wird einfach die Page so angezeigt, als gäbe es den Include nicht).
Gab es in einer der letzten WP-Versionen vielleicht eine Änderung, die so etwas verhindert? Und falls ja, wie kann ich das deaktivieren?