Statt Blogbeiträge werden Termine angezeigt?

• Hallo Community,

ich bin am neugestalten unserer Vereinsseite.

Seit einiger Zeit werden statt den Blogbeiträgen die Termine des Kalenders angezeigt. Wer hatte ein änliches Problem und/oder kann mir weiterhelfen? Vor einer Woche war alles korrekt. Irgendwo muss ich ein Häckchen für die Blog Anzeige der Termine gesetzt haben und finde diese nirgends mehr wieder - Betriebsblindheit?

Vielen Dank im Voraus!

Bleibt alle schön gesund.
    Viele Grüße aus dem Harz von Frank alias doxter! ;)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja den Customizer aber ich habe alles untersucht. Vorher hat alles geklappt und nun kurz vor der Fertigstellung dieses Problem.

Es ist ganz sicher nur ein Klick, bin ich mir sicher...

• Versuche es mal mit einer Anpassung dieser Einstellung.

Generell am Rande, das verwendete Theme kann man üblicherweise einfach aus dem HTML-Quellcode einer WordPress Seite (Link zum Theme Ordner dort) ermitteln.

Genau das war die Lösung und ich habe immer darüber hinweg gelesen, vielen Dank!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!