Eigenes Widget auf Headerimage positionieren

• Hallo,
    ich versuche vergeblich ein eigenes Widget im Theme Sydney auf dem Headerimage zu positionieren. Egal, wo ich den PHP Code in der header.php einsetze, das Widget landet über oder unter dem headerimage.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp? Hier der Link zur Seite: http://web.kw-schmidt.com
    Vielen Dank schon mal vorab für eure Mühe!
    Karsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank, bin schon einen Schritt weiter! Mit welchen CSS Anweisungen könnte ich das Widget noch weiter nach unten bringen? Margin hilft nicht.

• Zum Thema CSS-Positionierung gibt es bei Google usw. viele Anleitungen, in Deinem Fall könnte man das auf Basis des aktuellen Codes z.B. so angehen:

Hinweis am Rande: Derzeit befindet sich PHP-Code in der HTML-Ausgabe, da lief also noch was schief.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!