Caldera Forms: Anweisung in Deutsche

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Gruß aus Mainz.

Unsere Kunden sind schon etwas Elter. Ich habe kein Problem Caldera in English zu benutzen aber die Anweisungen die unsere Kunden sehen können sie zum Teil nicht verstehen. Z.B. ein File hochladen „Drop files or click to select files to upload”. Wie kann ich diese Anweisung ersetzen?

Thx BadG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Für Übersetzungen kannst du Loco Translate versuchen.
    Für Caldera Forms wird nach drücken auf den "sync" Button folgendes angezeigt!

[size=14] Deutsch Aktualisiert: 9. August 2019 15:39 – 29% übersetzt, 856 Strings (44 als "undeutlich" markiert, 563 unübersetzt) [/SIZE]

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Danke für deine Antwort. Ich habe nicht viel verstanden. Möchte erst nur diese eine Nachricht ändern. Gibt es eine File wo ich dieses finden kann. Oder min. ein File Type wo ich Anfang kann zu schauen? Danke Bad

• Mit dem genannten Plugin gehst du auf das zu übersetzende Plugin und da werden dir die Übersetzungen gelistet. Bei Deutsch auf bearbeiten - usw. Sonst wird das nichts!!
    Oder mit dem Programm Poedit (da sind in der free-Version immer nur 10 Übersetzungen möglich).

• Hier etwas zum einlesen - LINK!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!