Plugin für geschützten Mitgliederbereich

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Tipp am Rande: Der verlinkte Beitrag ist bereits knapp ein Jahr alt, ggf. haben sich in der Zwischenzeit Dinge verändert, z.B. auch im Hinblick auf Zusammenarbeit solcher Plugins mit dem neuen Gutenberg Editor. Evtl. eine aktuellere Übersicht / Besprechung suchen...

• Hallo Andreas,
    bin auch gerade auf der Suche und habe ein paar gefunden, die mir brauchbar erschienen. Allerdings kann man mit denen offenbar nur Beiträge und Seiten schützen, keine Dateien. Aber vielleicht hilft Dir das ja scon weiter:

Simple Membership
    Ultimate Member
    Paid Member Subscription
    WP-Members Membership
    WP User Manager
    Easy WP Members

• Vielen Dank.
    Wie findest Du das?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ganz schön umfangreich und unübersichtlich. Vor allem nervt auf jeder Seite die ständige Aufforderung zur Upgrade.
    Obs funktioniert, weiß ich nicht. Für Deine Anforderungen brauchste aber vielleicht eh die Pro-Version, die mir mit 27 EUR im Monat aber recht teuer erscheint.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!