Google findet meine Seite nicht?

• Hallo, ich bin neu hier und suche ganz verzweifelt Hilfe. Ich habe 3 Domains bei Netcup gekauft. Mit WP habe ich meine erste Seite gemacht und im DNS den Eintrag für die Google Verifizierung unter TXT eingetragen. Das hat geklappt und Google findet auch die Seite. Bei der zweiten Seite (mit WP) die ich erstellt habe, hab ich’s genauso gemacht aber Google findet die Seite einfach nicht. Das ist nun schon 2 Wochen her. Kann mir da vll. jemand helfen, ich komme trotz intensiver Recherchen einfach nicht weiter. Dafür wäre ich sehr Dankbar. Gruß Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• webseite in google webmaster tools eingetragen?
    google entscheidet wann eine seite im index erscheint... also manchmal kann es schon dauern...

• Es wird wohl noch eine Weile dauern, derzeit sind noch Deine Test- und Platzhalterseiten erfasst, offenbar war der Website bei der Entwicklung nicht auf "noindex" gestellt bzw. es war kein Maintenance Plugin aktiv...

Code
    https://www.google.com/search?q=site%3Ahttps%3A%2F%2Fwww.mehlmeisel-ferienwohnung.de%2F

Tipp am Rande: Evtl. solltest Du unter Einstellungen > Allgemein noch was sinnvolles bei Seitentitel und Untertitel eintragen und die o.g. Platzhalterseiten auf Entwurf stellen oder entfernen und Dein Sitemap Plugin etwas konfigurieren, siehe [FONT=Courier New]/sitemap_index.xml[/FONT]

• Hallo, so ganz verstehe ich das alles noch nicht (bin eben Anfänger) aber ich möchte mich erstmal ganz herzlich bei dir für deine kompetente Antwort bedanken.
    Der erste der mir wirklich richtig etwas darüber sagen konnte. Ich werd versuchen das mit den Seiten zu machen.
    Was und wie ( /sitemap_index.xml ) kann man da konfigurieren?
    Vielen Dank und Grüße von mir, Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!