• Hallo Leute,

ich bin grad dabei meine erste Website zu erstellen und suche ein spezielles Design/ Theme (Beispiel siehe Anhang)

Und zwar benötige auf der Hauptseite wenn man die Website öffnet, ein Hintergrund Bild und in diesem Hintergrund Bild eine kleine Bildfläche in der man zwischen verschiedenen Bildern/ Produkten hin und her sliden kann.

Allgemein wäre ich für paar Theme-Vorschläge sehr Dankbar, da ich Neu in dem Bereich bin und für mein Unternehmen die Seite erstellen soll.

Habt ihr da Vorschläge für mich.

Viele Grüße und Danke
    TG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Besorg dir das Plugin Elementor. Das ist mehr oder weniger ein sog. What-You-See-Is-What-You-Get-Editor. Damit lassen sich auch ohne spezielle Themes oder ausgefallene Designkenntnisse derlei Konstrukte erstellen.

• Ja perfekt, macht es dann noch Sinn ein Theme zu kaufen/ benutzen? Also kann man das gekaufte Theme noch anpassen mit Elementor?

• Manch Themen haben den Elementor dabei, viele lassen sich mit dem Elementor ergänzen und andere Themen haben eigene Page-Builder dabei. Das findest du aber durch Lesen selbst!
    Herr Go..le ist da sehr hilfreich!

PS: Bei Page-Buildern ist das leidige Problem, wenn du Hilfe brauchst wird es meiner Meinung nach schwieriger zu Helfen, da außer dir keiner weiß was du im Elementor genau eingestellt hast. Dann beginnt oft ein Ratespiel, wenn es nicht so aussieht wie du dir wünscht und Hilfe erwartest.
    Siehe LINK!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

2 Mal editiert, zuletzt von SEpp55 (9. August 2019 um 13:10)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!