WP 5.2 Beitrag SEITE bearbeiten 500 Interner Serverfehler

• Hallo alle zusammen.

Ich habe eine eigene Seite auf meiner HP auf der die Beiträge angezeigt werden.
    Nach einiger Zeit wollte ich unter "Seite bearbeiten" aktualisieren. Seitdem erscheint die Meldung

[size=8][COLOR=#0080ff]500 - Interner Serverfehler
    Dies ist ein vorübergehender Serverfehler.
    Bitte versuchen Sie später die Webseite neu zu laden.
    Wenn Sie der Webmaster dieser Website sind, melden Sie sich bei Cpanel an und überprüfen Sie die Fehlerprotokolle. Den genauen Grund für diesen Fehler finden Sie dort.

Häufige Gründe für diesen Fehler sind:
    [/COLOR][/SIZE]

• [size=8][COLOR=#0080ff]Falsche Datei- / Verzeichnisberechtigungen: Über 755.
        Damit Dateien vom Webserver verarbeitet werden können, müssen ihre Berechtigungen gleich oder niedriger als 755 sein. Sie können Dateiberechtigungen mit einem FTP-Client oder über cPanels Dateimanager aktualisieren.[/COLOR][/SIZE]

• [size=8][COLOR=#0080ff]Falsche Apache-Anweisungen in der .htaccess-Datei.
        Stellen Sie sicher, dass Sie keine nicht unterstützten Anweisungen in der lokalen .htaccess-Datei angegeben haben. Dazu gehören PHP-Einstellungen und Apache-Moduleinstellungen.[/COLOR][/SIZE]

[size=14]
    Allerdings ist die Seite online verfügbar! Ich kann sie nur nicht bearbeiten!
    Den Beitrag kann ich auch nicht bearbeiten! Selbe Meldung
    Dann kann es ja kein Hoster Problem sein oder?
    Alle anderen Seiten kann ich bearbeiten!
    Kennt jemand das Problem?

DANKE[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich danke euch für eure Antworten. Leider hab ich nicht die geringste Ahnung wo ich die Log Datei finde!
    Ich werde die Seite und den Beitrag neu aufbauen... Learning bei Doing :rolleyes:

• Ich danke euch für die Unterstützung!
    Der 500er Fehler wurde durch das Blog-Designer Plugin verursacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!