Suche verbessern

• Hallo zusammen,
    ich möchte die WP interne Suche etwas verbessern. Ich habe gesehen, dass es Plugins gibt, die die Suche komplett ersetzen oder alternativ die vorhandene erweitern. Leider habe ich kein Plugin gefunden bisher, welches dies einfach und sicher realisiert - ohne dass ich zB meine Templates anpassen muss.

Könnt Ihr mir Empfehlungen geben? Ich würde gerne Seiten und Beiträge für die Suche taggen und auch eine Auswertung ansehen können, welche Suchbegriffe verwendet wurden. Am besten natürlich noch mit den daraufhin geöffneten Seiten etc, aber dies wäre wirklich Luxus.

Dann noch eine weitere Frage: Ich möchte dem Nutzer gerne die Möglichkeit bieten mit einem "zurück zur Suche" Button wieder die Ergebnisliste anzeigen zu können. Gibt es eine Möglichkeit, zu prüfen, ob eine Suche "aktiv" ist? Das weitergeben des GET-Parameters geht leider nicht...

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!