E-Mail Benachrichtigung bei neuen Beiträgen anbieten

• Ich möchte meinen Lesern anbieten dass Sie bei neuen Beiträgen per Mail benachrichtigt werden bzw. noch besser wäre dass Sie meinen Blogpost per Mail zugesendet bekommen würden.

Ich habe mich hier im Forum bereits umgesehen und einige Plugins ausprobiert. Unter anderem Mail Chimp,
    Email Subscribers & Newsletters und Better Nofications.

Leider hat das alles nicht geklappt und die Mails sind nie angekommen.

Kennt jemand noch eine andere Lösung oder ein besseres Plugin für das Problem?

Ach ja, uns es sollte optimalerweise so gestaltet sein dass Ich im Hintergrund die Mail Adresse händisch einfüge da Ich mit meinen letzten Lösungen Spam-Probleme von Seiten des Providers / Hosters bekam. D. h. eine neue Mail Adresse soll nur durch mich händisch eingetragen werden können nicht vom Nutzer selbst.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Leider hat das alles nicht geklappt und die Mails sind nie angekommen.

Betrifft das jetzt nur die Mails über die Newsletter Plugins und andere Mails von WP kommen bei dir an?
    Wenn zum Beispiel ein automatisches WP Update durchgeführt wurde?
    Oder eventuell Mails über ein Kontaktformular, falls du eines verwendest?

Ach ja, uns es sollte optimalerweise so gestaltet sein dass Ich im Hintergrund die Mail Adresse händisch einfüge da Ich mit meinen letzten Lösungen Spam-Probleme von Seiten des Providers / Hosters bekam. D. h. eine neue Mail Adresse soll nur durch mich händisch eingetragen werden können nicht vom Nutzer selbst.

Nun ja, da würdest du um ein Newsletter Plugin nicht herumkommen.
    Das würde sonst recht viel Arbeit werden mit der Zeit, da du dann jedem Abonnenten eine Extra News Mail senden musst und eine Mailingliste aus Datenschutzgründen sicherlich nicht so prickelnd wäre. ;)

Wäre also sicherlich nicht verkehrt wenn man die Ursache finden würde, warum die von dir erwähnten Plugins nicht so laufen, wie sie sollten.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Hallo,

Mails, wenn jemand z. B. einen Kommentar auf meiner Seite hinterlässt kommen an. Ein Kontaktformular, das Ich auch als Plugin eingebunden habe, versendet auch Problemlos Mails. Das Problem mit den nicht ankommenden Mails war bei den Plugins Mail Chimp,
    Email Subscribers & Newsletters und Better Nofications so. Es wurden anscheinend einfach keine E-Mails generiert und versendet wenn ein neuer Beitrag online ging.

Im Moment löse Ich es tatsächlich mit einer BCC-Mailingliste aus Googlemail heraus: Ich kopiere Text und Bilder aus WP in die Mail und sende sie ab. Eine tolle Lösung. Nicht. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!