Hallo zusammen,
wie kann ich in dem Plugin Elementor eine Tabelle erstellen die nach links und rechts auf Tablet und Handy scrollbar ist?
Es grüßt
Günther556
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
wie kann ich in dem Plugin Elementor eine Tabelle erstellen die nach links und rechts auf Tablet und Handy scrollbar ist?
Es grüßt
Günther556
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Ggf. hilft das LINK!
Das funktioniert soweit, aber auf Handy und Tablet wird die Tabelle von TablePress nicht angezeigt. Nur auf PC wird die Tabelle angezeigt.
Die Tabelle oder das Elementor-Element, das die Tabelle beinhaltet - siehe LINK besonders (II)
Es wird gar nichts angeziegt, ich habe die Tabelle per Shortcode in Elementor eingefügt bzw. auf die jeweilige Seite. Die Tabelle wird beim PC ohne Probleme angezeigt, auf Handy und Tablet aber gar nicht, da erscheint nur eine weiße Seite.
Ohne Link zur Seite können wir schlecht helfen
siehe #4
Zitat
Folgende Daten sind meist sehr wichtig und sollten von dir im Beitrag genannt werden:
- Adresse zum Blog (URL)
Manchmal kann Helfen (wollen) mühsam sein!!
Ich habe eine Unterseite erstellt wo nur die Tabelle zu sehen ist: https://finanz-check21.de/test-2/
Mittlerweile kann man die Tabelle auch auf dem Handy und Tablet sehen. Sie ist aber nicht vertical scrollbar, in den Einstellungen von TablePress kann man nur horizontales scrollen einstellen. Ich habe auch schon versucht das über CSS Befehle zu aktivieren aber nichts funktioniert, ich bin so langsam echt am verzweifeln.
die nach links und rechts auf Tablet und Handy scrollbar ist?
Das war die Eingangsfrage!
Nach links und rechts scrollbar = horizontales scrollen
Ich meine nun zu erahnen,was du willst ......
Du hast 2 Spalten, 1 - Einteilung, 2 - Erläuterungen
Hier wird in Tablepress so lange die Spaltenbreite verringert, solange sich ganze Worte ausgehen ;-)
Wenn du nun willst, das eins Spalte eine fixe Breite behält ist deine Formulierung der Anforderung nicht richtig.
Da würde das hier helfen - LINK. ich weiß das natürlich nicht alles, ich kenne Go..le ;-)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!