Vorweg: Ich habe tolle Hilfe bekommen - sogar mit Video, wie ich mit Hilfe von CSS-Schnipseln Elemente gestalten kann und habe das auch ausgiebig genutzt.
Nun habe ich ein kleines Problem mit folgender Seite: https://dev1.dfgnrw.de/bezirksgruppen/bochum-witten
Da kann man sehen, dass die regulären Termine leicht grau hinterlegt und auch gerahmt sind (ich glaube, das ist #f9f9f9).
Der wiederkehrende Termin oben hat aber diesen grauen Rahmen nicht, und den würde ich gerne so gestalten wie unten., Dabei finde ich es sehr schön, dass dieser Termin durch die rote Schriftfarbe von den unteren abgesetzt ist.
Nun habe ich natürlich versucht, mit "Element untersuchen" die Eigenschaften der unteren Termine zu finden (da kann man auch schon sehen, dass ich einiges geändert habe). Aber leider finde ich den Schnipsel nicht heraus, den ich brauche. Ich fände es toll, wenn mir dabei jemand unter die Arbeit greift. Ich bräuchte nur den Namen des Schnipsels, den ich verwenden muss. Einbauen muss ich ihn natürlich selber, aber das ist kein Problem.
Danke für Hilfe