Tablet und Handy Ansicht funktioniert nicht

• Hallo zusammen,

ich habe eine Webseite mit dem Plugin Elementor erstellt.
    Alle Elemente die ich eingefügt habe funktionieren auf dem PC aber nicht auf dem Tablet oder Handy, obwohl Elementor eine Anpassung für Tablet und Handy integriert hat.

Zum Beispiel wird ein Slider den ich auf der Startseite habe nicht auf Tablet und Handy angezeigt, wenn man auf das Hauptmenü tippt passiert auch nichts, wenn man drop down Menüs öffnen will passiert auch nichts. Wie gesagt auf PC funktioniert alles ohne Probleme.
    Was auch sehr komisch ist das auf meinem Handy alles problemlos funktioniert, aber auf anderen Handys nicht.

Ich weiß echt nicht mehr was ich da machen kann, gibt es irgendeine Einstellung oder ein Plugin was dieses Problem lösen kann, oder hängt das mit css oder java skript zusammen? Ich weiß es nicht.
    Danke im voraus für alle hilfreichen Antworten.

Meine Seite: finanz-check21.de

Es grüßt Günther556

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mit welchem genauen Tablet / Handy / Browser funktioniert es denn nicht?

Schalte weiterhin mal alle Cache- und Optimierungsplugins ab. Und den Browser Cache leeren zwischen allen Versuchen nicht vergessen.

• Hat sich mittlerweile erledigt.
    Da die Webseite zu langsam ist habe ich ein Plugin installiert das css und java skript Elemente zusammen fasst.
    Zuvor habe ich aber ein Backup von der Seite erstellt, welches ich jetzt zurück gesetzt habe, jetzt funktioniert wieder alles.

Das Problem lag daran das das Plugin css Elemente entfernt hat die das Rendering blockieren und dadurch funktionierte die Ansicht nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!