Padding um Button CSS funktioniert nicht

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    Habe ein Kontaktformular mit WP Forms erstellt. Nun hat der Absenden Button 10px padding oberhalb und ich finde nirgends eine Option das padding für ein einzelnes WP Forms Element anzupassen. Die Einstellungen im Customizer bin ich alle schon durch. Daran liegt es nicht.

Diese 10px müssen raus:
    div.wpforms-container-full .wpforms-form .wpforms-submit-container {
    padding: 10px 0 0 0;
    clear: both;
    position: relative;

Habe den Wert über den Inspektor geändert:

div.wpforms-container-full .wpforms-form .wpforms-submit-container {
    padding: 0px 0 0 0;
    clear: both;
    position: relative;
    }

Im Inspektor wird mir die Änderung auch direkt angezeigt.

Trage ich das aber in das „Zusätzliche CSS“ ein funktioniert es nicht.

Das Problem ist auf: http://www.light-livingdesign.de zu sehen.

Freue mich über Antworten.
    LG Eric

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast du es mit !important versucht?

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Der Hammer! Vielen Dank Sir Ector!'

Das hat mich bis jetzt Stunden gekostet.

Kenne mich mit CSS noch nicht aus, aber ich vermute das bedeutet, dass der alte Wert überschrieben wird.

• ... aber ich vermute das bedeutet, dass der alte Wert überschrieben wird.

Manchmal muss man den Browser mit der Holzhammer Methode zwingen, andere Regeln zu akzeptieren.
    Habe ich mich zwar noch nie so wirklich mit auseinander gesetzt, aber ist manchmal echt erstaunlich das CSS Änderungen teilweise ohne Probleme direkt akzeptiert werden und bei anderen der Holzhammer ausgepackt werden muss. :)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Es kommt immer auf den Selektor an und wie genau der definiert wurde. Je genauer, desto eher wird er gezogen.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!