Fragen zu Enfold

• Hey,

ich habe mir gerade das Theme Enfold gekauft und richte nun die Webseite ein (nutze die Standard Demo). Dazu habe ich ein paar Fragen, bei denen ich nicht weiterkomme, und die ich noch nicht hier entdeckt habe (sonst einfach als Antwort Link zu bereits beantworteter Frage posten:) ).

1. Wenn man auf die Kategorien klickt, wird jeder einzelne Artikel ganz dargestellt. Gibt es hier eine Einstellung, dass man nur den Titel und die Vorschau sieht?

2. Ich habe vor Enfold ein kostenloses WP - Theme verwendet. Mit Enfold kann ich jetzt ja auch den "Advanced Layout Builder" nutzen.

Nur geht das ausschließlich, wenn ich eine/n neue/n Seite/Beitrag erstelle. Bei den alten Seiten kann ich diesen Builder nicht nutzen und müsste diese löschen und wieder neu veröffentlichen.

Gibt es hier eine Einstellung, um den erweiterten Editor für alle Seiten/Beiträge (alt und neu) freizuschalten?

Freue mich auf eure Antworten :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• oh, sorry, nein, habe ich noch nicht

Danke für deine Antwort. Ich werde da mal fragen, sonst melde ich mich noch mal

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!