Ich benutze The events calendar von Modern Tribe, und das ist wohl auch das Plugin, das "man" so im allgemeinen benutzt.
Ich benötige jetzt aber einige Zusatzfunktionen, die nur in der PRO-Version vorhanden ist:
- Wiederkehrende Termine, diese sollen möglichst in der Randleiste (und nur dort) ausgeblendet werden, damit sie nicht die tatsächlichen kommenden Termine verdrängen.
- Bei einzelnen Gruppen, die als Veranstalter auftreten, sollen die betreffenden Termine als Shortcode erscheinen.
- Toll wäre auch eine Map für alle Events
Bevor ich zuschlage und die PRO-Version kaufe, würde ich gerne wissen, ob es ein andres Plugin gibt, das in ähnliche Qualität diese Funktionen bereit bietet
Ich habe jetzt einen anderen "Event calendar" installiert und zusätzlich aktiviert. Es ist wohl so, dass ich, wenn ich "Veranstaltungen" wähle, die Veranstaltungen des zweiten Kalenders sehe (nämlich keine), in der Seitenleiste werden die Veranstaltungen beider Kalender angezeigt (wenn ich dort den zweiten Kalender einfüge), wobei der neu aktivierte Kalender keine Veranstaltungen hat.
Es ist offensichtlich so, wenn ich einen Event Kalender eines anderen Herstellers aktiviere, dann verleire ich die Veranstaltungen des ursprünglichen Herstellers.
ich vermute aber, wenn ich "The events clendar PRO" von Modern Trube installiere, dass der vermutlich meine bisher vorhandenen Veranstaltungen übernimmt - denke ich.