Facebook events importieren

• Moinsen allerseits,
    ich arbeite gerade an einer Website und möchte dort gerne Facebookveranstaltungen (die eigenen) importieren.
    Hat jemand von Euch da schon mit bestimmten Tools Erfahrungen gemacht? Ich finde da nur "pay"-Tools und zum testen ist das eher unglücklich, wenn ich da erst 3-5 Tools kaufen muss und danach feststelle, dass es nicht das kann was ich suche.

Das "Import Facebook Events" (https://xylusthemes.com/plugins/xt-facebook-events) sieht ja auf den ersten Blick schon mal ganz interessant aus, aber ich würde gerne da noch was aus eigenen Erfahrungen anderer hören...

LG Andi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey
    Kenne selbst nur 1 kostenpflichtiges Plugin. Aber du könntest es in der Jobbörse zb in Auftrag geben ein kleines eigenes Plugin programmieren zu lassen welches die Events ausgibt ? So wärst du immer offen für Erweiterungen etc

• naja, ein kostenpflichtiges Plugin ist ja nicht das Problem. Ich habe halt nur ein Problem, mehrere auszutesten bevor ich das passende finde...
    Deshalb suche ich nach einem das jemand schon erfolgreich benutzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!