Fehler, falscher Pfad?

• Hallo,

also eigentlich ging ja alles super paar Monate, doch heute bekomme ich Fehlermeldungen:

- "Autoptimize cannot write to the cache directory (/var/www/vhosts/hosting119150.a2fa9.netcup.net/httpdocs/wp-content/cache/autoptimize/), please fix to enable CSS/ JS optimization!"

- "The Cache Enabler requires write permissions 755 on wp-content/cache. Please change the permissions."

Und Bilder kann ich auch nicht uploaden, bekomme den Fehler das ich wp-content/uploads/2018/11 dahin die Datei nicht kopieren kann...

Was ist passiert? Wie kann ich es wieder beheben?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm... klingt ja nicht so toll, weil ich persönlich habe direkt nichts geändert, außer Updates gemacht.
    Doch jetzt wie ich sehe funktioniert wieder alles... hm... hoffe es war kein Hackerangriff...
    Was jetzt? Soll ich nichts mehr unternehmen oder kann ich irgendwie testen was/wer daran Schuld war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!