The Event Calendar - upgrade nach PRO

• Das ist jetzt wieder mal die Frage eines blutigen Anfängers:

Ich habe auf einer Seite einen Shortcode für den Event Calendar, dieser Shortcode steht da jetzt rum und macht nichts, weil nur die PRO Version Shortcode verarbeitet.
    Ich kann also davon ausgehen, wenn ich die PRO-Version installiert habe, dass dann dieser Shortcoe nicht mehr sichtbar ist, stattdessen der INhalt, den er erstellen soll. OK?

Nun kommt meine einfache Frage: Wie kann ich vom Event Calender ein Upgrade machen auf die PRO-Version. Ich habe gedacht, dass bei den Plugins vielleicht ein Link "Upgrade" steht, aber das ist nicht so.

Was sind die Schritte, die ich gehen muss, um die PRO-Version zu bekommen?

Danke für Hinweise

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich habe auf einer meiner lokalen Wp-Installationen auch einmal den Event Calendar getestet und noch aktiv. Aber ich habe sicher NICHT die PRO-Version!!!
    Wenn der Shortcode auf der Seite als Text sichtbar ist, hast du den Shortcode falsch eingebunden!

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Es kommt auf den Shortcode an. Manche gibt es nur in der Pro Version. Upgrade gibt es auf https://theeventscalendar.com/events-calendar-pro.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Dann hast du mich verstanden: ich habe NICHT die PRO-Version, deshalb sehe ich auf der Seite den Shortcode.Die erste Frage bezog sich darauf, ob der Shortcode automatisch verschwindet und dann dei Inhalte sichtbar werden, wenn die PRO-Version installiert ist.

Die zweite Frage war die wichtigere: Wie genau muss ich vorgehen, um die PRO-Version zu installieren?

• Fragen zum Plugin und Upgrade stellst Du bitte dem Hersteller.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!