WP Maintenance Mode nach deaktivierung Seite grau

• Hallo,

ich mache gerade für eine Bekannte eine Website. Die wurde direkt schon auf der Domain aufgebaut und dann wurde mit dem "WP Maintenance Mode" Plugin ein Wartungsmodus eingestellt.
    Ich habe die Seite dann im Hintergrund aufgebaut und alles hat gepasst etc.

Jetzt ist die Seite quasi fertig und meine Bekannte wollte das auch Ihren Freunden zeigen, also habe ich den Wartungsmodus ausgestellt und die Seite wird einfach nur grau.

Wenn ich eingeloggt bin kann ich die Seite aber sehen wie sie eigentlich sein sollte, wenn ich das Plugin wieder installiere steht dort auch wieder Wartungsmodus, es kann also nur mit dem Plugin zusammenhängen.
    Ich habe leider durch googeln keine passende Lösung gefunden oder ein ähnliches Problem.

Ich habe das Plugin aktualisiert, deaktiviert und auch gelöscht aber das Problem besteht weiterhin.

Kann jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ohne Link zur Seite wird das schwierig.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hast du mal testweise auf ein anderes Theme gewechselt? Deaktiviere testweise auch mal ALLE Plugins.

Es sind definitiv noch Inhalte vom Coming Soon Plugin zu finden.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hey, danke für die Antwort!
    Ein Kollege auf der Arbeit hatte mir bei 1,2 sachen geholfen und das plugin "redux Framework" installiert. Das war der Problemauslöser, jetzt funktioniert es, allerdings verschwinden die Themeoptions und jetzt passen die Schriften nicht mehr und das Logo ist verschwunden

• Installiere redux framework wieder und schau ob du irgendwas in den Optionen findest, was den Fehler verursacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!