Hallo alle beisammen!
Ich habe gerade ein Problem, mit dem ich beim besten Willen nicht weiterkomme.
Meine Permalinks sind auf "Beitragsname" gestellt, die Links lauten dann entsprechend "meine.tld/beitrag". Gestern habe ich auf meinem iPad eine Seite oder einen Artikel (ich bin mir da nicht mehr ganz sicher) mit dem Permalink 365 vergeben, also meine.tld/365. Den Beitrag oder Artikel habe ich relativ direkt gelöscht.
Am Abend habe ich dann an meinem PC den gleichen Namen noch einmal vergeben wollen, da hat Wordpress aber aus mein.tld/365 meine.tld/365-2 gemacht.
Also habe ich alle Papierkörbe (Artikel und Seiten) geleert, das Problem bestand weiter. Dann alle Plugins deaktiviert, das 2019er-Standardtheme installiert, der Permalink "365" springt noch immer auf "365-2". Auch die Permalink-Struktur habe ich verändert, in der Hoffnung, dass da vielleicht ein Fehler in der Datenbank korrigiert würde, hat aber auch nichts geholfen.
Gerade habe ich noch das Plugin "Advanced Database Cleaner" installiert, das "verwaiste Revisionen und Entwürfe" aus der Wordpress-Datenbank löschen soll, hat aber auch nicht geholfen.
Irgendwo in meiner Wordpress-Installation muss also der Permalink "365" gespeichert sein, ich bekomme den aber nicht weg. Derzeit ist also das Standard-Theme installiert, kein Plugin ist aktiv und die Papierkörbe unter "Seiten" und "Artikel" leer...hat jemand eine Idee, was ich machen könnte?