Instagram Statistiken für Kunden

• Hallo ich biete ein Instagram Service an und möchte gerne das mein Kunde ein Dashboard hat wo er sehen kann wie viele Follower usw. er in den Letzten Tagen/Monaten gewonnen hat.

Gibt es dafür ein Plugin? Hab nirgends eins gefunden :/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich verschiebe es ins Plauderboard. Hat nicht wirklich was mit WordPress zu tun

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich denke du wirst dir selbst was basteln (lassen) müssen - ein fertiges WordPress Plugin wird es nicht geben.
    Die Follower und Followings stehen in der Meta Description der Profilseite (vorausgesetzt, dass die alle öffentlich sind) - könnte man ganz simpel, ohne API, daraus extrahieren.
    Wäre halt nur grob, wenn es mehrere Tsd sind.. :)

Ausgabe:
    wordpressdotcom hat 79.9k Follower und folgt 224 anderen Accounts.

Sicherheitsexperte

2 Mal editiert, zuletzt von pascal88 (31. Juli 2019 um 02:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!