update_post_meta File Name

• Hey Community,

ich lege gerade mittels update_post_meta fest, dass wenn ein Produkt erstellt wird, automatisch herunterladbar ist.

update_post_meta( $post_id, ‘_downloadale‘, ‘yes‘);
    update_post_meta( $post_id, ‘_downloadale_filed‘, $_file_paths);

Jetzt muss noch der Dateiname festgelegt werden.
    Welche Abfrage muss ich denn hierfür vornehmen?
    Meinetwegen kann Produkttiel, oder auch der Name von der hochgeladen Datei gewählt werden (das ist mir im Prinzip egal)

Kann mir da jemand bei helfen?

Schöne Grüße
    Karsten

Schöne Grüße
    Karsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• update_post_meta ist keine gute Idee um geschützte Produkteigenschaften zu bearbeiten. Dafür gibt es Setter und Getter in WooCommerce. Der richtige Hook ist 'woocommerce_admin_process_product_object'. Die verfügbaren Methoden (get_, set_) ergeben sich aus dem Produkt Schema: https://github.com/woocommerce/wo…uct-Data-Schema

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!