zuzüglich Versandkosten auf Produktseite anzeigen

• Stehe mal wieder auf dem Schlauch.
    Wie bekomme ich am einfachsten hin, auf der Einzelproduktseite den Hinweis "zuzügl. Versandkosten" unterhalb des Preises anzuzeigen.

Soll aber nicht auf der Listen- bzw. Startseite erscheinen.
    Im Warenkorb ist bereits der Versandkostenrechner enthalten.
    Shopseite: https://www.hoga-services.biz/shop/

Konzentration auf das Wesentliche.
    Trenne das WICHTIGE, vom unwichtigen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• So ganz verstehe ich deine Ortsangaben nicht...

Soll aber nicht auf der Listen- bzw. Startseite erscheinen.

wenn ich auf den Link klicke komme ich auf die 'Shop' Seite... wo soll denn der Versandkostenhinweis hin... und wo nicht?
    Prinzipiell sollte das mit...

HTML
    .wc-gzd::before {
      content: "zuzügl. Versandkosten";
    }

funktionieren. Es müsste dann nur der Selektor '.wc-gzd::before' um zB die Page ID erweitert werden, um gezielt auf einer Seite den Text einzublenden.

• Danke, es geht um die jeweilige einzelne Produktseite, hoffe das ich mich jetzt verständlich ausdrücke.

Er soll nicht auf der Start-/Shopseite erscheinen; nur auf der einzelnen Produktseite.

Einmal editiert, zuletzt von Hotelberater (13. Juli 2019 um 14:50)

• Perfekt. danke

wird das dann auch ausgeblendet wenn ich keine Versandkosten habe, wie bei digitalen produkten

• Nein... so wie es jetzt ist wird es nicht ausgeblendet!
    Dazu müsste es ein 'Alleinstellungsmerkmal' für Artikel geben (einen CSS Selektor), an dem CSS erkennt, dass es nicht angezeigt werden soll.
    Dazu könnte man zB die 'productID' nutzen - das müsste man allerdings dann manuell machen.. also für jedes Produkt einzeln im CSS.

• Soweit ich mich aus einem anderen Thread erinnere ist doch Germanized im Einsatz. Dort kann man einstellen, dass der Hinweis auf der Produktseite angezeigt wird.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!