NextGEN Gallery, Thumbnails, Anzahl der Spalten

• Unter "Galerie Einstellungen" habe ich 4 Spalten angegeben bei den Thumbnails, im Browser sind es aber 10.

Außerdem habe ich versucht zu vermeiden, dass die Thumbnails aufgeteilt werden auf zwei Seiten, aber auch die Einstellung "500 pro Seite" hilft hier nicht, es wird trotzdem geteilt obwohl es nur ~60 sind.

Wer weiß woher die Fehler kommen?

https://www.moebel.org/cms/barhocker-…erie-waldpeter/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bei mir werden 104 Tresenhocker angezeigt! Ggf den Browser-Cache mal löschen.
    Wobei 6 Stuhlbeinschoner dabei sind.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Fehler gefunden,
    die Einstellungen in der Galerie selber sind diesbezüglich komplett für die Würste, beim Einfügen der Galerie in eine Seite selber kann man das einstellen (CUSTOMIZE DISPLAY SETTINGS).
    Dass WordPress (oder das Thema?) beim Erstellen von Seiten die Einstellungen der eingefügten Galerie nicht übernimmt ist höchst seltsam.

• Leuchtet aber auch ein ......

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Leuchtet aber auch ein ......

Ja,
    mir leuchtet auch ein, dass die Einstellungen der Galerie übernommen werden sollten wenn ich damit eine Seite erstelle.
    Werden sie aber nicht.
    Was da läuft ist ungefähr so als würdest du beim Receiver ZDF einstellen und der Fernseher zeigt ORF an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!