PlugIn "Elementor" funktioniert nicht mehr

• Hallo,

ich arbeite seit einem Jahr mit Elementor Pro mit der neuesten WordPress Version.
    Seit gestern kommt beim Laden von ALLEN Beiträgen und von ALLEN Seiten mit dem Elementor die Meldung:
    "Dies ist nur ein Entwurf. Spiel ein wenig damit herum und wenn du fertig bist klicke auf "Aktualisieren". Egal was ich dann auch tue, speichern, aktualisieren usw. beim nächsten Laden des Beitrages kommt wieder die Meldung.
    Ich weiß, das ist kein Elementor-Forum, aber vielleicht weiß zufällig ein User hier in diesem Forum Bescheid.
    Danke für Eure Hilfe.

Gruß von einem verzweifelten User
    Heinz-Peter

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja - hast Du auf Aktualisieren geklickt? Was passiert? Schreib auf jeden Fall noch den Elementor Support an ;)

• Vielen Dank für deine Antwort. Also auf der Seite im Elementor selbst gibt es gar kein "Aktualisieren". Nur auf der Beitragsseite. Dort habe ich schon "zwanzig Mal" geklickt. Ich habe auch schon Elementor deinstalliert und neuinstalliert, alle anderen Plug Ins deaktiviert nicht hilft. Werde doch mal an den Support schreiben. Leider sind meine engl. Kenntnisse nicht so gut, um den Fehler zu beschreiben.

Ach so, der Status steht natürlich auch auf "Veröffentlicht".

• Für die anderen User: Der Support von Elementor hat innerhalb von 2 Std. geantwortet, dass das Problem bekannt ist und daran gearbeitet wird.
    In dringend Fällen wurde empfohlen über Elementor/Werkzeuge eine ältere Version zu installieren, was ich auch getan habe. Es funktioniert wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!