interaktive Seitennavigation

• Hallo,

in meinem Blog benutze ich zahlreiche statische Seite, da WordPress meine gesamte Homepage abdecken soll. Dabei haben die Seiten auch bis zu 2 Unterseiten.

Wenn ich das ganze also nun in die Sidebar reinsetze, wird das ganze ziemlich unübersichtlich. Nun wollte ich eine interaktive Seitennavigation. Es werden also nur die Oberseiten angezeigt und bei klicken oder drüberfahren erscheinen dann die Unterseiten.

Gibt es da schon irgendetwas oder kann ich mir das von Hand konfiguieren?

Vielen Dank.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• schau mal auf meine seiten unter wordpress / submenu

vg

arno

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• Hi sebjensen,

@SuMu.Das scheint ja noch nicht so recht zu laufen. Wenn ich mir die Kommentare durchlese.

Das Plugin funktioniert, die Navigation auf meiner Seite wird durch das Plugin realisiert. Kommentare mit Problemen sind nun mal viel häufiger als Kommentare mit Lob, was eigentlich schade ist. :)

Gruß

• Hallo.

Ich habe das ganze nun mit der Methode von Arno Simon realisiert. Das ganze funktioniert auch, wie man in meinem Blog TSJ - Homepage (Beta 1.0) sehen kann. Wenn ich jetzt im Menü auf Universität klicke, kommt auch die Seite und man hat dann die Möglichkeit einen Kommentar zu schreiben. Kann man das auch abschalten, so dass kein Schreiben von Kommentaren möglich ist? Wenn ich das ausschalte im Admin-Menü, dann steht dort immer, dass das Kommentieren gespeert wurde und das finde ich nicht gut und würde das gerne so machen, dass dort dann gar nichts mehr steht.

Danke schonmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!