Freischalten von expose

• hallo gemeinschaft,

bin auf der suche nach einem plugin, welches folgendes können muss :-)

ein interessent schaut sich auf meiner seite eine immobilie an
    nun muss er, damit alle daten der immobilie angezeigt werden ein formular ausfüllen, wo er mit den agb´s sich einverstanden erklärt - erst nach dem absenden kann er sich die die kompletten daten anschauen - bzw. ich könnte ihm ein expose zusenden -

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• @jhaustein ich bitte dich etwas auf die Rechtschreibung und Setzung von Satzzeichen zu achten, DANKE

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Du könntest dir mal Download Monitor anschauen. Das ganze könntest du z. B. mit einem Kontaktformular paaren.

Oder du regelst das generell nur per Kontaktformular und schickst dann die Exposés als Antwort.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• bzw. ich könnte ihm ein expose zusenden -

Okay, hatte ich anders verstanden.

Es gibt ein etwas älteres Plugin, welches du dir anschauen könntest: https://de.wordpress.org/plugins/email-before-download/
    Ich habe das mal bei einem Kunden eingesetzt und noch läuft es. Kombiniert habe ich es mittels CF7 und Download Monitor.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• lieben dank - nur das ist das problem, dass man je eine x-beliebige email eingeben kann - das ist nicht ganz so optimal :) - und ich benötige pro objekt die möglichkeit eine spezielle immobilie anzuhängen - also nicht immer der gleiche link - lieben dank für deine hilfe

Einmal editiert, zuletzt von jhaustein (1. Juli 2019 um 16:35)

• du musst natürlich verschiedene Links/Downloads anlegen und jeweils auf den richtigen verlinken.

• Schau mal hier: https://de.wordpress.org/plugins/email-before-download/
    Dort gibt es Beispiel-Shortcodes, die CF7 schon berücksichtigen. Es gibt sicherlich auch aktuellere Plugins, die das ähnlich handhaben.

Zitat

[email-download download_id=“X“ contact_form_id=“Y“]

• Hast du dir die Seite mal angesehen? Der Link bzw. der Download wird an die Mail-Adresse gesendet, die man angibt

Zitat

As an option, you can configure Email Before Download to:

1. Display a link to your file directly under the contact form once it is submitted. This happens dynamically, inline of your post/page.
    2. Send the user an email with a link and/or attachment to download your file.
    3. Both #1 and #2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!