Fehlermeldung nach PHP Umstellung

• Hallo liebe Leute,

ich habe heute versucht mein PHP zu updaten und bin leider etwas dämlich vorgegangen. Danach hab ich via FTP alle Daten gelöscht und ein Backup aufgespielt. Leider funktioniert das nicht, denn ich bekomme folgende Fehlermeldung: siehe Anhang. Kann mir jemand vielleicht sagen, ob da noch was zu retten ist? Die URL lautet: http://www.insidethematrix.net.

Wäre euch sehr danbar für Hilfe.

LG
    Atilla

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Lade ein frisches WordPress-Archiv der installierten WordPress Version herunter, ersetze die Ordner [FONT=Courier New]wp-admin[/FONT] und [FONT=Courier New]wp-includes[/FONT] und alle Dateien im Hauptverzeichnis (bis auf [FONT=Courier New]wp-config.php[/FONT]).

In ähnlichen Fällen mit einer solchen Fehlermeldung, die wir repariert haben, war warum auch immer ein Mix von zwei verschiedenen WordPress Versionen installiert.

Etwas off Topic: Interessanterweise ist das jetzt schon öfters vorgekommen, offenbar funktioniert das Update von irgendeiner bestimmten auf eine bestimmte andere Version nicht richtig.

Edit: Offenbar wurde das o.g. durchgeführt, der Login sollte jetzt wieder funktionieren, leere mal noch das Cache-Plugin, falls vorhanden, und schau dann ins Server Error Log, ob jetzt noch andere Dinge mit der neuen PHP-Version kollidieren.

7 Mal editiert, zuletzt von b3317133 (29. Juni 2019 um 21:12)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!