Ich habe den Calendar in der Sidebar installiert.Wie kann ich erreichen, dass die Überschrift, dh. das Datum, nicht angezigt wird. Ich möchte nur die Termine auflisten!
Siehe COLLIEelectric - new three-dog-band
Danke
Heinz
EventCalendar 3.10
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Sorry
Da ich keine Lösung erhalten habe, wie ich die Überschrift wegbekommen kann, habe ich den Eventcalendar deaktivert. Ich versuche deshalb das Problem zu beschreiben.
Beispiel: ich habe 3 events an 2 Tagen.
Die Ausgabe erscheint so:
23. Mai
23.05.2007, (20:00) Event 1
23.05.2007, (21:00) Event 2
25. Mai
25.05.2007, (12:00) Event 3
Und so möchte ich es haben:
23.05.2007, (20:00) Event 1
23.05.2007, (21:00) Event 2
25.05.2007, (12:00) Event 3
Wer kann helfen?
Schöne Grüße
Heinz -
Da müsstest du eigentlich nur die Funktion ec3_get_events anpassen
Schau ich mir gleich mal an.Ich tipp mal drauf das nur der Teil rausgelöscht gehört:
PHP
Alles anzeigen// Month changed? $data['MONTH']=mysql2date($month_format,$entry->start); if((!$current_month || $current_month!=$data['MONTH']) && $template_month) { if($current_date) echo "</ul></li>\n"; if($current_month) echo "</ul></li>\n"; echo "<li class='ec3_list ec3_list_month'>" . ec3_format_str($template_month,$data)."\n<ul>\n"; $current_month=$data['MONTH']; $current_date=false; }
habst nicht selbst probiert,.. -
In welcher Datei muss ich diese Funktion suchen?
Heinz -
Alles muss man selber machen:
template-functions.php -
Schade, aber
das war wohl nicht die Lösung!
-
Sorry
werds mir heute noch mal näher anschaun, da ich es selbst heut bei mir einrichten werde :) -
Danke für deine Hilfe und Bemühungen!
-
Mein Problem ist das ich Momentan nichtmal ein Event angezeigt bekomme.
Wenn ich ein Event posten will und im Editor das + bei Event Editor klick, passiert nichts :(
Wenn ich mir den Quellcode anschaue, ist es auch vorhandenCode
Alles anzeigen<!-- Build the user interface for Event Calendar. --> <div class="dbx-box-wrapper"> <fieldset id='ec3_schedule_editor' class="dbx-box"> <div class="dbx-handle-wrapper"> <h3 class="dbx-handle">Event Editor</h3> </div> <div class="dbx-content-wrapper"> <div class="dbx-content"> <table width="100%" cellspacing="2" cellpadding="5" class="editform"> <thead><tr> <th>Start</th> <th>End</th> <th>All Day</th> <!-- th>Repeat</th --> <th></th> </tr></thead> <tbody> <tr valign="middle" style="display:none"> <td> <input type="hidden" name="ec3_action__" value="create" /> <input type="text" name="ec3_start__" value="2007-03-13 22:00" /> <button type="reset" id="trigger_ec3_start__">…</button> </td> <td> <input type="text" name="ec3_end__" value="2007-03-13 22:00" /> <button type="reset" id="trigger_ec3_end__">…</button> </td> <td> <input type="checkbox" name="ec3_allday__" value="1" /> </td> <!-- td> <input type="text" name="ec3_repeat__" value="" /> </td --> <td> <p class="submit" style="margin:0;padding:0"> <input type="button" name="ec3_del_row__" value=" — " title="Delete this event" onclick="Ec3EditForm.del_row(this)" /> </p> </td> </tr> <tr> <td colspan="4" style="text-align:left"> <p class="submit" style="margin:0;padding:0;text-align:left"> <input type="button" name="ec3_new_row" value=" + " title="Add a new event" onclick="Ec3EditForm.add_row()" /> <input type="hidden" id="ec3_rows" name="ec3_rows"
nur wie gesagt
wenn ich aufs + klicke wird es nicht angezeigt :(
value="0" /> -
niemand einen tip?:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!