Divi Login Module funktioniert nicht richtig

• Hallo,
    Wenn ich das Login Modul vom Divi Theme verlinke, wird das ganze Modul quasi zum Button und wenn ich auf ein Eingabefeld wie z.B „Benutzername“ klicke werde ich sofort weitergeleitet. Kennt jemand dieses Problem ?

Vielen Dank im Voraus
    André

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,
    Na das Problem tritt nur ab dann auf, wenn ich in den moduleinstellungen den Link einfüge. Also auf welcher Seite ich landen möchte nach dem log in.

• Ist jetzt ein bisschen schwer aus der Entfernung zu beurteilen. Statt die Felder auszufüllen, landest du gleich auf der Zielseite. Oder? Ev. mal alle Plugins deaktivieren.

Ich würde zunächst mal bei Elegant-Themes anfragen. Divi musst du ja kaufen, d. h. du hast ja dort einen bezahlten Support.

• Ja richtig !
    Habe schon versucht, alle Plugins zu deaktivieren nur hat dies leider nichts gebracht.
    Dann werde ich wohl mal den Support kontaktieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!