keine Animationen möglich mit Impreza - WPBakery Page Builder

• Hallo,

ich verwende das Impreza Theme mit dem WPBakery Page Builder. Ich bin gerade dabei das ich eine OnePage Seite erstelle.
    Wenn ich unter Seitenblöcke diese projektiere funktioniert das grundsätzlich einwandfrei. Allerdings funktionieren keine Animationen. Wenn ich z.B. die Galerie verwenden möchte, wird mir immer nur das erste Bild angezeigt. Wenn ich z.B. die maps Karte verwenden möchte, wird mir diese auch nicht angezeigt.

Hat für diese Problem jemand einen Ansatz?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nutzt du Optimierungs-Plugins wie z. B. Autoptimize? Dann deaktiviere das mal.

Ansonsten brauchen wir einen Link.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• danke für den Tipp. Ich hab alle Plugins deaktiviert (außer den WPBakery Page Builder). Es hat sich allerdings nichts geändert. Gibt es sonst noch Möglichkeiten?

• Dann ist es schwer zu helfen. Schau was in der Browser-Console steht (meist F12).

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Vielen Dank für den Tipp mit der Konsole! Es hat mir hier 1. die Fehermeldung angezeigt das ich den API Schlüssel noch nicht eingefügt habe (deshalb hat die Google Maps Karte nicht funktioniert) und die zweite Fehlermeldung hat mich auf einen Fehler im Menüpunkt Öffnungszeiten hingewiesen. Deshalb haben dann auch keine Animationen funktioniert weil das ein Error war.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!