Mit Elementor erstellte Seite nur auf Smartphone sichtbar

• Hallo Leute,

ich hab ein seltsames Problem mit Elementor Pro. Auf meiner Homepage habe ich eine "Über mich" Seite, die seltsamerweise nur auf dem Smartphone zu sheen ist. Sowohl in der Desktop, als auch auf der Tablet Ansicht, ist eine leere Seite zu sehen. Hab auch schon eine frühere Version dieser seite hergestellt. Ohne Erfolg.
    Hat jemand von euch eine Idee, wie das sein kann? Ich weiß zwar, dass man einzelne Elemente auf bestimmten Endgeräten verstecken kann, nur wusste ich nicht, dass das auch mit einer ganzen Seite geht. Wäre für Hilfe dankbar.
    https://achtsamkeit-psychotherapie.org

Viele Grüße

Maik

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• kann es sein, dass du das Elementor Element für den Desktop ausgeblendet hast ... ich finde solche CSS Classen im Quelltext:
    elementor-hidden-desktop

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• Das ist schräg. Die Seite besteht ja aus mehreren Elementen. Und wenn ich einzelne untersuche, ist das Häckchen bei ausblenden nicht gesetzt. Gibt es eventuell eine Möglichkeit, alle Elemente zu markieren und auszublenden?

• Du meinst, dass man auch den Bereich, in dem sich alle Elemente befinden unsichtbar schalten kann? Wenn ja, wo ginge das? Denn bisher habe ich nur die einzelnen Elemente untersucht und da war alles in Ordnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!