• Ich habe vor einiger Zeit das Plugin WP Posts Pro installiert, um auf der Startseite eine Übersicht der Beiträge anzuzeigen. Das funktioniert auch tadellos. Nur jetzt wollte ich Anpassungen bei der Textgröße machen. Leider finde ich keine Möglichkeit, wie das eingestellt werden kann. Es geht, weil ich es es vor ungefähr einem Jahr gemacht habe. Leider habe ich das "Wie" verdrängt.
    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen ??

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich kenne das Plugin nicht. Hat das keinen Support? Da würde ich mal nachfragen. Ansonsten würde ich das halt mit CSS lösen. Wenn du die Domain hier postest, kann ich dir einen Codeschnipsel posten, den du im Adminbereich einträgst.

• Hallo rudijahn. Wir können da ebenso gern helfen und einen Blick ins Backend werfen. Bei Interesse gern einfach Bescheid geben und eine Nachricht senden. Mit WP Posts Pro haben wir schon einige Male gearbeitet - das Plugin selbst ist leider manchmal etwas hakelig, aber das bekommen wir hin.

VG, der Fehlerfuchs :)

Link entfernt, s. Forenregeln

• @Fehlerfuchs:

Wenn ihr das Plugin kennt, dann schreibt die Lösung doch hier am besten öffentlich. Dann können andere auch davon profitieren.
    Die Frage war ja eigentlich nur, wo die entsprechende Einstellung zu finden ist. Dafür muss ja normalerweise kein Blick ins Backend geworfen werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!