Leider versenden wir nicht nach nach....

• Hallo

Leider versenden wir nicht nach nach DE. Bitte gib eine andere Lieferadresse an.
    Gebe ich das zweit angelegte Land Österreich an kommt die selbe Meldung mit AT.
    ich habe bereits einiges Verstellt bzw. Haken weg genommen und versucht, es geht aber nicht.

Ich habe alles glöscht und einen Artikel eingegeben und wieder kommt die Meldung.
    Wo muss ich überall die Versanddaten oder Orte angeben, wo ich hin sende will?
    Oder anders, wo kann der Fehler liegen, wie kann ich den löschen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Steht Deutschland unter WooCommerce > Settings > General in "Sell to specific countries"? und ist im Dropdown "Selling locations" "Specific countries" ausgewählt?

• Hallo,

ich habe das gleiche Problem in meinem Shop mit manchen PLZ und kann es mir nicht erklären woran es liegen könnte.
    Hast du mittlerweile eine Lösung dafür gefunden?

Liebe Grüße
    Lina

• Ich habe nicht weiter versucht, dass Problem zu finden, sondern Wordpress neu installiert und einiges neu eigegeben bzw. übernommen.
    Bei mir hing das wahrscheinlich damit zusammen, dass ich die alten Datenbank-Daten eines Woocommerce in den neuen Shop kopiert habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!