Suche die alles durchsucht gesucht

• Hallo,
    meine Suche liefert leider nur Ergebnisse aus dem Shop-Bereich, nicht auch aus den Pages, die auch prallgefüllt mit Informationen sind.
    Gibt es dafür evtl. Einstellungen, die ich nicht finde, oder brauche ich ein besonderes Plugin?
    Es müsste halt mit dem Theme Flatsome kompatibel sein.
    Kann mir jemand helfen?

Danke
    Liebe Grüße Sabine

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Alternativ können wir dir auch einen individuellen Code für die functions.php schreiben, der das dann löst.

VG, der Fehlerfuchs

#mod: Bitte keine Aufforderungen zu gewerblichen Aufträgen. Dazu gibt es die Jobbörse

Link entfernt, s. Forenregeln

Einmal editiert, zuletzt von SirEctor (26. Juni 2019 um 15:32)

• @Fehlerfuchs: das hier ist nicht die Jobbörse. Entweder du postest den Code öffentlich oder eben nicht. Aber keine Aufforderungen zu einem gewerblichen Auftrag. Bitte unterlasse das.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!