Aufzählung, Ergebnisse

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

h möchte gern, wie hier in Drupal aufgeführt,

Ist andere Baustelle.
    WP und Drupal haben gewisse Unterschiede. ;)

Hast du eventuell mal einen Link zu deiner Seite und dem verwendeten Theme?
    Ansonsten denke ich mal im Plugin Repository nach Ranking Plugin suchen.
    Es gibt mit Sicherheit Plugins die dir da helfen können.
    Ist halt nur vom Verwendeten Theme abhängig, ob das Plugin Problemlos läuft.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Warum nicht über Beiträge? Mir fällt nämlich als erstes ein Custom Post Type evtl. mit Custom Fields ein. Basiert aber auf Beiträgen

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Ich werde den Download Manager wohl nutzen. Fein wäre natürlich, wenn man da einen Multiupload zur Verfügung hätte, da z.B. für meine Sportart manchmal ein Tagesergebnis und Tourneewertung zusammen gehören.

• Moment, ich hab da ein Verständnisproblem. Schau mal bitte z. B. hier: https://www.skiklub-wernigerode.de/node/565
    Da sind folgende wesentliche Elemente drinnen:
    - Datum des Uploads
    - Submitted by / Name
    - Titel
    - Kurzer Text
    - PDF
    - Video

Und wenn ich hier sehe: https://www.skiklub-wernigerode.de/ergebnis da trägt immer die selbe Redaktion ein (SKW-Netz-Redaktion)
    Rating sehe ich hier gar keines und Multi-upload verstehe ich auch nicht.

Ich würde das schlicht und einfach als klassische Beiträge anlegen. Was spricht denn da bitte dagegen?

• Na ja. In dem beschriebenen Fall machst dir halt zwei PDF- Links. Wenn du das wirklich willst, kannst du dir auch zwei oder mehr Custom Fields für den Upload machen. Aber bei der Menge an Einträgen würde ich einfach die gewünschten PDFs hochladen und gut ist es. Bei der Menge an Uploads scheint das verkraftbar zu sein.

Und was gegen Beiträge spricht, verstehe ich immer noch nicht. Falls das Theme irgendwelche Taxonomies bereits mit drinnen hat, nimm halt die. Dann vermeidest du Beiträge- Aber wenn du dir extra Taxonomies anlegen musst, ist der Aufwand im Vergleich zum Vorteil hoch. Hier schau mal zum Thema Taxonomies.

Ich sehe nämlich im Weggehen von Beiträgen gar keinen Vorteil, aber vergleichsweise viel Aufwand. Unübersichtlich wird es früher oder später so oder so, egal ob es 300 Beiträge oder 300 andere Formate gibt. . Aber ein Ordnungssystem für die Beiträge kann helfen. Such doch eher nach so einem Plugin. als Stichworte in der Suche würde ich eingeben: "Sort Postings" oder so was Ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!