Dashboard anmeldung klappt nicht

• Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe bei mir wird immer sobald ich mich im Dashboard anmelde:
    Die Website hat technische Schwierigkeiten. Bitte das E-Mail-Postfach des Website-Administrators prüfen, um dort weitere Anweisungen zu finden. angezeigt. Können Sie mir helfen? Es geht um die Webseite http://www.sven-polenz.com/

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wer ist denn der Administrator der Webseite bzw. wessen Mail wurde angegeben? Frag den am Besten mal.

Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!
    [size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• bzw. wessen Mail wurde angegeben? Frag den am Besten mal.

[size=12]Bitte keine Hilfegesuche per PN (auch keine "privaten" Links). Das ist ein öffentliches Forum.[/SIZE]

• Hm. schwierig. WP scheint am aktuellen Stand zu sein. Die Plugins auch? Die PHP-Version beim Hoster ist auch aktuell?

Habe die Aktualisierung durchgeführt , und danach ist die Fehler Meldung gekommen nach dem ich wo anders drauf gehen wollte und was ändern wollte. Seit dem an egal wo ich drauf will kommt die Fehler Meldung.

• Logge dich per FTP ein und benenne den Ordner plugins um. Danach sind alle Plugins deaktiviert und du kannst dich hoffentlich wieder einloggen. Dann geht es auf Fehlersuche.

• Ah, ja. das kann sein, dass eine nicht verwendete Mailadresse hinterlegt ist. Die Mailadresse an die der Admin die Nachrichten erhält ist in den Einstellungen. (Ich glaub bei "Allgemein".)

Das Problem ist ja , das ich egal wo ich drauf klicke die Fehler Meldung bekomme. Ich kann nichts ändern oder umstellen

• Vo

Habe die Aktualisierung durchgeführt , und danach ist die Fehler Meldung gekommen nach dem ich wo anders drauf gehen wollte und was ändern wollte. Seit dem an egal wo ich drauf will kommt die Fehler Meldung.

n was auf was hast du denn aktualisiert? Wenn es ein sehr altes WP war, das mit einem alten PHP problemlos funktioniert hat, könnte das die Ursache sein, dass ein neueres WP auch ein aktuelleres PHP benötigt. (PHP 7.2 am besten oder 7.3)

• Logge dich per FTP ein und benenne den Ordner plugins um. Danach sind alle Plugins deaktiviert und du kannst dich hoffentlich wieder einloggen. Dann geht es auf Fehlersuche.

Wie mache ich das genau? Oder wo muss ich da drauf. Habe die Homepage damals mal machen lassen danach nur Einträge und so weiter verwaltet

• Vo

n was auf was hast du denn aktualisiert? Wenn es ein sehr altes WP war, das mit einem alten PHP problemlos funktioniert hat, könnte das die Ursache sein, dass ein neueres WP auch ein aktuelleres PHP benötigt. (PHP 7.2 am besten oder 7.3)

WP ist immer aktuell bei mir, dass war noch nicht alt höchstens 1-2 Monate. Die Homepage ist komplett gut , oben zeigt er mir auch die Einstellungen an aber egal wo ich drauf drücke kommt die
    Fehler Meldung

• Du müsstest beim Hoster Zugangsdaten finden. Ansonsten frage den Ersteller der Seite.

• Du benötigst die FTP-Zugangsdaten, die dir dein Hoster zur Verfügung stellt. Und dann benötigst du ein FTP-Programm wie z. B. Filezilla. Ohne dem kannst du die Plugins leider nicht deaktivieren.

Ich frag ihn mal
    Danke
    Erst
    Mal

• Ja frag mal den Hoster wegen FTP, bzw. schau in deinem Hostingpaket nach. Und bei der Gelegenheit stell gleich mal auf PHP 7.2 oder 7.3 um. Um das kommst du längerfristig sowieso nicht rum. Das was wir hier schreiben ist alles ein bisschen Stochern im Nebel, weil wir ja nicht reinsehen können. Sobald es FTP gibt, kann man alle Plugins abschalten und auf das Standardtheme zurückgehen und dann ist der Fehler hoffentlich weg. Dann muss man halt so lange alles wieder zuschalten, bis der Fehler auftaucht und dann hat man ihn lokalisiert. Was dann kommt, hängt von der Fehlerquelle ab.

• Ich würde persönlich noch warten mit der Umstellung auf PHP7.x. So schafft man sich parallel evtl. weitere Fehler. Beseitige erst mal den Fehler jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!