Hallo und guten Tag,
mein Benutzername und Datum erscheinen auf meine Website und das ist Unerwünscht. Wie mache ich das weg ?
In der Reihenfolge erscheinen oben Links auf mein Post folgendes :
mein Username, Datum wo die Post erstellt wurde, Unkategorisiert
wie blende ich aus ?
Benutzername erscheint auf die Website!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
am einfachsten über CSS ... wie genau, kommt auf das Theme an.
-
Blende die Meta-Daten per CSS aus mittels display:none, oder deaktiviere die Funktion in den Theme-Optionen oder am Besten löschst du das direkt im Childtheme
-
@SirEctor: wo soll ich den css code eingeben ?
Unter Apparance-->Customize--> CSS ist das richtig ?
Wie sieht der CSS code genauer aus ? -
Mein Theme ist OceanWP
-
Schick doch einen Link zum Problem, dann können wir hier auch das CSS der Meta-Descriptions sehen. Es wird sich hier (glaub ich) niemand dein Theme installieren um nachzusehen. ;) Aber mit einem Link zum Problem dauert das ein paar Sekunden.
-
Ich habe das auf meiner lokalen Testumgebung schon länger installiert, neben x-anderen Themes ;)
Beim Theme OceanWP ist der Customizer sehr umfangreich und mit der Information -deaktiviere die Funktion in den Theme-Optionen
hättest du etwas finden können.
Das ist der richtige Weg!!
Im Customizer > Blog > Einzelne Beiträge kann man u.a. auch die Meta-Daten ausschalten! -
na dann, brauchst ja kein CSS mehr. ;)
-
ABER - LINK :-(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!