Beitragsbilder in Multisite benutzen

• Auf meiner Multisite möchte ich nicht auf jeder Site teilweise dieselben Beitragsbilder für Logo, Titelbild etc bereitstellen, sondern immer auf die gleiche Source zugreifen.
    Bisher habe ich leider noch keine Möglichkeit gefunden, das Directory für Bilder "Netzwerkweit" anzugeben.
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. DANKE im Voraus.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

habe zwar so ziemlich 0 Erfahrung mit Multisite, aber ich vermute anhand der Screenshoots das hier könnte dir einen Schritt weiterhelfen.
    https://github.com/bueltge/multisite-global-media

Der Frank ist hier im Forum bei uns alten Hasen recht bekannt, da er schon viele gute Plugins für WordPress entwickelt hat, die auch heute noch zum Standard Repertoire gehören.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!