Problem nach PHP Upgrade

• (ich hoffe, im richtigen thread zu posten ...)
    Da domainfactory php5 nicht mehr unterstützt, habe ich gestern auf 7.2 upgedatet; darüber läuft mein Blog unter wp 5.2.1. Soweit gelaufen, bis auf ein Problem: Wenn ich die Vorschau für Entwürfe auswähle, bekomme ich diese Fehlermeldungen (das dynamic- header Plugin habe ich dann neu installiert, Fehlermeldungen bleiben aber gleich - Aktualisierungen funktionieren allerdings):

Warning: Use of undefined constant wp_is_post_revision - assumed 'wp_is_post_revision' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /kunden/...._..../webseiten/wordpress/wp-content/plugins/dynamic-headers/custom-header.php on line 75

Code in Zeile 75: if(function_exists(wp_is_post_revision)){

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/307250_50733/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/dynamic-headers/custom-header.php:75) in /kunden/...._..../webseiten/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1251

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/307250_50733/webseiten/wordpress/wp-content/plugins/dynamic-headers/custom-header.php:75) in /kunden/...._..../webseiten/wordpress/wp-includes/pluggable.php on line 1254

in den Zeilen 1251 bis 1254 steht folgender Code:
    $x_redirect_by = apply_filters( 'x_redirect_by', $x_redirect_by, $status, $location );
    if ( is_string( $x_redirect_by ) ) {
    header( "X-Redirect-By: $x_redirect_by" );
    }

header( "Location: $location", true, $status );

return true;

Kann mir jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

welches Dynamic Headers Plugin wird eingesetzt? Es scheint das es mit dem Plugin inkompatibilitäten zu PHP 7.2 gibt. Kannst Du einmal versuchen auf PHP 7.0 oder 7.1 umzustellen?

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!