In den Warenkorb Button ändern?

• Servus Leute, folgendes Problem.
    Haben jetzt das Flatsome Theme drauf, soweit sehr geil, doch leider haben wir den Button "in den Warenkorb" nicht, sondern "buy at Amazon" oder sowas und dadurch kann ich auch nichts in den Warenkorb tun.

Hat jemand eine Idee wie ich das richtigstellen kann, oder wieso es so ist.

Siehe hier:

Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also wenn da draufsteht "buy at Amazon" ist das wohl eine Theme-Funktion, die dich automatisch zu Amazon leitet. Dafür wirds dann wohl eine Einstellung im Adminbereich geben. Da es sich wahrscheinlich um ein Premiumtheme handelt, würde ich eher den Support des Herstellers fragen.

Wenn es nur um die Übersetzung des Buttons gehen würde, aber nicht um die Funktion, und die Übersetzung im Backend nicht vorgenommen werden kann, gibts die Möglichkeit sowas mit Loco Translate zu übersetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!