Gesicherte Webseite offline ansehen , wie ?

• Hallo zusammen,

folgendes Problem habe ich. Ich habe mir per FTP ( Zilezilla ) meine HP als Sicherung runtergeladen.
    Nun muss ich mir diese Sicherung Offline ansehen, aber leider spring der Browser immer wieder auf die Online Seite.
    Wie kann ich mir die Sicherheitskopie Offline ansehen.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Ausgehend davon das du dir einen lokalen Server auf deinem Rechner eingerichtet (xampp/wamp) und WP dort installiert hast.

aber leider spring der Browser immer wieder auf die Online Seite.

Wie äußert sich das genau? Wird die Domain aufgerufen im Browser?
    Könnte dann daran liegen, dass eventuell die Pfade in der Datenbank alle auf localhost, oder der lokalen IP deines Rechner im Heimnetz umgeschrieben werden müssen, da diese noch auf die Online Präsents eingerichtet sind.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Wie @Marcus[IS] schrieb, einen lokalen Server installieren, ich verwende XAMPP.
    Das Stichwort für Suchmaschinen bei deinem Problem ist "Migration von Wordpress" - mit dem "richtigen" Backup-Plugin ist das eigentlich (meistens) kein Problem ;-) Aber auch manuell ist das Übersiedeln oder Klonen machbar.
    Hier im Forum wird dafür zumeist der "Duplicator" genannt. Ich verwende All-in-One WP- Migration, (weil es mir früher über den Weg lief) das in der free Version mit 512MB limitiert ist.

nothing is as easy as it looks. --- Wenns gefällt - gibts dafür einen Button ;)
    Manchmal komme ich mir wie eine Suchmaschine vor ....:rolleyes:

• Danke euch , werde es mal probieren, falls ich es hin hin bekommen, werde ich mich wieder Melden, ich der Hoffnung das ich dann weiter Unterstützung bekommen.
    Danke Männer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!