Buchungsplugin gesucht

• Hallo Forengemeinde,

kennt jemand ein Wordpress Plugin in welcher die Besucher Zeitfenster buchen können?
    Benötige so etwas für eine Vereinsseite wo der Gemeinschaftsraum von mehreren Vereinen genutzt werden kann und es hier aktuell auch mal zu unverhofften Doppelbelegungen kommt.

Gesuchte Eigenschaften:
    - Kalender mit Monatsübersicht wo man sieht wann der Raum belegt ist (ggf. Detailansicht beim öffnen des jeweiligen Tages)
    - Besucher kann Größe des Zeitfensters (ab 30 Minuten) selbst festlegen
    - Abfrage von Name und ggf. Telefonnummer für die Buchung
    - Buchungsbestätigung durch Admin

Vielen Dank schon mal und entspannte Pfingsten.

Gruß Mika

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eine Möglichkeit wäre die Verwendung von Bookly mit WooCommerce Integration.

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ist ein Geschenk für das man sich bedankt, dafür gibt es den 'Gefällt mir' Button. Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiss, muss sich bezahlte Unterstützung suchen.

• Habe ich mir angeguckt, leider nicht das was ich suche.
    Der Kalender sollte bei den belegten Tagen auch Anzeigen welcher Verein den Raum nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!