Hallo,
mein woocommerce-store beinhaltet pages in wordpress erstellt und einen woocommerce-shop.
Nun suche ich verzweifelt ein Plugin, dass die ganze Installation schützt. Also alles, Seiten, Menü, Shop....
Quasi eine extra vorgeschaltete Seite, wo die User sich einloggen können, um dann gleich auf die ganze Seite zu kommen.
Vorzugsweise um sich dann auch nicht nochmal zum shoppen einloggen zu müssen.
"privat store" scheint irgendwie nicht passend zu sein, da mann damit die einzelnen reinen wordpress-Seiten nicht verstecken kann, sondern nur die woocommere-elemente.
Ich habe nun probiert, dass ganze zu umgehen, habe für den privat-store-login eine extra-login-page mit dem Login-Formular erstellt, diese Seite in den Wordpress-Settings auf "startpage" gesetzt...allerdings führt mich nun der Home-Link des Hauptlogos immer auf diese Login-Seite, sobald man sich im Shop oder auf irgendeiner anderen Unterseite befindet.
Das ist das Dilemma damit. Über den Logo-Link gelangt man auf die Login-Seite und nicht die Startseite des Shops.
Kann mir jemand einen Vorgang empfehlen, wie ich die gesamte Seite schützen kann? Denn der Shop soll nur für registrierte User sein.
Tausend Dank, liebe Grüße Sabine