Builder auf dem Smartphone/Tablet verwenden

• Liebe Kollegen

Ich arbeite neu mit WordPress und suche ein Builder/Theme, mit welchem ich Änderungen am Text auf dem Smartphone vornehmen kann. Ich habe bereits die gängigsten Builder ausprobiert, von Elementor über Beaver Builder, zu Themify und WP Builder. Leider war es mit keinem möglich, direkt den Inhalt zu editieren.

Habt ihr diesbezüglich Erfahrungen und könnt einen Builder oder ein Theme empfehlen, mit welchem das möglich ist?

Danke im Voraus für Eure Hilfe!

Gruss
    Mozart

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Soweit ich weiß gibt es keinen Builder der Content nur auf mobilen Geräten ändert. Das wäre auch eigenartig, da man mit seinen Inhalten ja Nutzer beider Welten bedient und Builder-Tools da völlig Endgerät-unabhängig arbeiten.

Wenn dein verwendetes Template einen vorinstallierten Builder enthält, kann der Inhalt auch nur mit diesem bearbeitet werden. Nachträglich eingebaute Tools können diese Elemente dann meist nicht lesen.

Link entfernt, s. Forenregeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!