Kategorien und Attribute-Terms werden nicht angezeigt

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo zusammen!

wenn ich neue Kategorien oder neue Terms für meine Attribute eingebe, dann erscheinen sie in der Liste aber wenn ich die Seite neu lade, sind sie verschwunden. Wenn ich die leere Liste dann nach Name sortiere, tauchen die Begriffe alle wieder auf. Beim Neu laden sind sie aber wieder verschwunden und können auch im Rest des Systems nicht genutzt werden. Also ich kann bspw ein Produkt keiner Kategorie zuordnen weil mir die angelegten Kategorien nicht angezeigt werden.

Ich habe schon gegoogelt und es scheint als hätten andere das Problem auch schon gehabt aber ich habe keine Lösung gefunden. Könnt ihr helfen?

Viele Grüße,
    Oliver

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Bist du ganz sicher, dass nicht einfach durch den Reload die hinzugefügte Kategorie alphabetisch sortiert wird und damit weiter unten landet?

Solltest du sicher sein: Besteht hier unter Umständen ein Caching-Problem mit Middleware? Um welches Webhosting/welches Serversetup handelt es sich?

WordPress ist "frei" wie in Freiheit es zu nutzen, aber nicht im Sinne von Freibier. Wer also glaubt man bekommt rund um WordPress alles kostenlos, der irrt. Hilfe ohne Gegenleistung ist ein Geschenk für das man sich zumindest bedankt! Wer das nicht kann und sich selbst nicht zu helfen weiß, muss sich bezahlte Unterstüzung suchen.

• Ich bin ganz sicher, in der Liste erscheint einfach gar nichts.

Ich habe bereits auf einer Stagingseite alle Plugins außer WooCommerce deaktiviert und mich im Incognito Mode eingeloggt - trotzdem noch dasselbe Problem.

Zu unserem Server Setup sagt unser Admin: "nginx + mysql + php7
    auf der seite würd ich probleme ausschliessen, da verschiedenste wp setups darauf seit jahren astrein laufen"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!